Düsseldorf sur place ist Deutscher Meister 2021

Das war nun wirklich wieder spannend! An diesem Wochenende trafen sich 11 Mannschaften der Bundesliga, um an zwei Tagen bei bestem Wetter die Deutsche Meisterschaft 2021 auf unserem Boulodrome auszutragen.
Nach den ersten sieben Runden am Samstag führte der PC Viernheim die Tabelle an und unser Team lag auf Rang vier. Am zweiten Tag lief es dann deutlich besser und alle Runden konnten gewonnen werden. Als dann der SV Zehlendorf den bis dato führenden PC Horb in der letzten Begegnung mit 2:1 Spielen besiegte, war die Überraschung perfekt und die Freude groß!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr den Titel abermals für unseren Verein sichern konntet und gratulieren Euch ganz herzlich!

Deutscher Meister 2021 – Düsseldorf sur place: vl.n.r. Raphael Gharany, Ewelina Eckl, Anna-Maria Bohnhoff, Malte Berger, Toufik Faci, Moritz Rosik, Soufiane Errichi, Marco Lonken und Mohamed-Kamel Bourouba

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die mit ihren helfenden Händen diese tolle Veranstaltung möglich machten und gezeigt haben, was für ein toller Gastgeber wir seien können!


Parallel fand am Sonntag ja auch der erste Spieltag in den anderen Ligen statt und hier war Düsseldorf sur place mit weiteren vier Teams vertreten.

Team Düsseldorf 2 liegt in der NRW-Liga mit acht Siegen aus 10 Spielen derzeit auf Platz 1.

Team Düsseldorf 3 war leider nicht so erfolgreich, hat aber ja noch Chance, die derzeitige Position in der Regionalliga Süd zu verbessern.
Team 4 hat am ersten Spieltag eine ausgeglichene Bilanz erzielt und hat somit auch noch alle Chancen.

Auch die Premiere von Team 5 ist geglückt, dort konnten in 3 Runden 11 von 15 Partien gewonnen werden das Team liegt derzeit auf Platz 1.