Rosenmontagsturnier

In 4 frei gelosten Runden und in ausgelassener Stimmung haben 26 Teams Kugeln statt Kamelle geworfen. Am Ende des Tages konnten die alten Hasen Berni und Holger die meisten Kugeln an der Sau platzieren und mit 4 Siegen sich den ersten Platz sichern.

 

Ebenfalls mit 4 Siegen konnten Jörg & Mac den 2. und Kurt-Dieter & Uwe den 3. Platz ergattern (leider kein Bild von Kurt-Dieter und Uwe). Mit jeweils 3 Siegen auf den Plätzen 4 bis 9 und damit im Preisgeld konnten sich in dieser Reihenfolge Ina & Malte (4), Naima & Andreas (5), Steffi & Alex (6, mit ausreichender Unterstützung durch ein ablenkendes Kostüm), Heinz & Nico (7), Oliver & Michael (8) sowie Lydia & Horst (9) in die Gewinnerliste eintragen.

 

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Turnier (vielen Dank an Elli für die Bilder!). Und noch ein großes Dankeschön an Elli & Michel für den Thekendienst.