Sportliches Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren viele Bouler unterwegs. Am Samstag und Sonntag spielten jeweils 30 Teams in der Boulehalle an der Pariser Straße um den Einzug in die Endrunde der NRW-Hallenmeisterschaft Mix.
Erfreulicherweise konnten sich gleich drei Teams von sur place bzw. mit sur place Beteiligung für die Endrunde am kommenden Sonntag in unserer Halle qualifizieren.
Neben Diane McPeak-Ferkinghof und Nico Beucker sind das Grischa Schüring (Gerresheim) und Gudrun Kamp sowie Caro Birkmeyer und Philipp Niermann.

Wir gratulieren Euch und drücken für die Endrunde die Daumen!

Am Sonntag machten sich dann auch 15 Spieler:innen von sur palce auf den Weg, um beim traditionellen 6-Städte-Turnier in Masstricht zu spielen. Die beteiligten Städte sind Visé (Belgien), Zaltbommel, Maastricht, Helmond (alle Niederlande), Düsseldorf und Krauthausen (neu für Brühl).
Das Turnier findet umlaufend in Maastricht, Helmont und Düsseldorf jeweils einmal im Herbst und einmal im Frühling in den Hallen statt.
In diesem Jahr konnte sur place den zweiten Rang hinter den Hausherren belegen. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch am 12. März 2023 hier in Düsseldorf.