Abschluss der Hallensaison

Wieder einmal habe wir es sehr genossen, an den kalten und dunklen Tagen windgeschützt und warm, in der Boulehalle spielen zu können. Nun aber locken die steigenden Temperaturen und die sonnigen Tage die meisten Boulespielenden wieder nach draußen und uns geht es genauso. Daher beschließen wir die Hallensaison am kommenden Donnerstag den 24.3.22.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den helfenden Händen, die uns mit Speisen und Getränken versorgt, die Technik in Gang gehalten und uns sicher durch den Coronawinter begleitet haben mit einem Helferfest (die Einladungen habt Ihr ja bekommen). DANKE!

Seid unbesorgt, die Turniere gehen auf unserem Boulodrome weiter! Konkret bedeutet dies, dass sich am Dienstag und am Donnerstag weder an den Spielzeiten noch an den Modi etwas ändert. Lediglich der Mittwoch entfällt.

Sollte das Wetter mal so gar nicht mitspielen, kann in die Halle ausgewichen werden. Kalte Getränke stehen zu moderaten Preisen parat und das Flutlicht erhellt die ggf. einsetzende Dämmerung.

Wir freuen uns auf schöne Spiele mit Euch!