Bundesliga Spieltag in Düsseldorf

Liebe Boulefreunde,
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus: Der DPV hat unsere Bewerbung um den 2ten Spieltag der Bundesliga positiv aufgenommen und so können wir am Samstag den 4.9.21 und am Sonntag den 5.9. alle deutschen Boule Bundesliga-Mannschaften  live bei uns auf dem Vereinsgelände erleben.
Am Samstag finden die Vorrundenspiele der Abstiegsrunde sowie in der Meisterrunde statt.
Am Sonntag folgen dann in der Abstiegsrunde die Spiele um Platz 7 und 8 sowie zwei Halbfinals. Die Verlierer der Halbfinals werden im kommenden Jahr nicht in der Bundesliga spielen.
In der Meisterrunde geht es am Sonntag um Platz 5 und 6. Parallel finden die beiden Halbfinals statt. Anschließend wird um Platz 3 und 4 sowie um die Deutsche Meisterschaft 2021 im großen Finale gespielt.

Wir hoffen natürlich sehr, dass der tolle Erfolg aus 2019 wiederholt werden kann und freuen uns schon jetzt auf tolle Spiele, gutes Wetter und viele Zuschauer!