Die Boulehalle ist sommerfest

wieder einmal haben wir engagierten  Menschen zu danken: Elke, Klaus und Anacleta haben den Bereich um die Küche und die Theke für den Sommer vorbereitet, aufgeräumt und die Lebensmittel durchsortiert.

Die nicht so lange haltbaren Lebensmittel wurden Bedürftigen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie gut, dass es Euch gibt! Bleibt gesund!

Noch ein kurzes Update zu Corona: Es gibt Stand 18.3. 16 Uhr zwar noch keine Ausgangssperre. Die Stadt hat aber informiert, dass u.a. : … im Prinzip alle Veranstaltungen, die vordringlich der Geselligkeit und dem Vergnügen dienen, untersagt sind.

Weiter heißt es : Ebenso sind ab sofort Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen …. nicht mehr gestattet.

Ich interpretiere das so, dass auch das Boulespielen auf öffentlichen Plätzen und in Parks nicht mehr erlaubt ist. Das ist wie die gesamte Situation sehr ärgerlich. Aber im Moment ist es einfach wichtiger, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, als Kugeln zu werfen! Das werden wir nach der Krise auch wieder ausgiebig tun!

 

Update zum Festival

Hierzu wird der Vorstand heute Abend (18.3.) eine Telefonkonferenz abhalten. Ob es möglich und sinnvoll ist, hierzu weiterreichende Entscheidungen zu fällen, wird man sehen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt erfahrt Ihr es u.a. hier. Bis dahin gilt es, wie in allen anderen Bereichen auch, Geduld zu haben!

Liebe Grüße

Ulli