Endspiel in der Bundesliga

Am kommenden Samstag und Sonntag finden die letzten Begegnungen im Kampf um die Meisterschaft 2022 in der Bundesliga statt.

Gastgeber ist der BC Tromm, in Grasellenbach/Wahlen, welches im Odenwald, grob zwischen Darmstadt und Heidelberg liegt.

Hier bestreiten die 16 Mannschaften der Bundesliga am Samstag drei und am Sonntag 2 Begegnungen.

Unser Team hat im Moment den 2. Platz inne und somit noch alle Chancen, den Titel ein drittes Mal in Folge zu holen. Das hat bisher noch kein Verein geschafft!

Besonders spannend wird dabei sicher die Begegnung mit dem aktuell ganz knapp führenden PC Burggarten Horb e.V.

Wir glauben an Euch, drücken Euch aber sicherheitshalber ganz fest die Daumen und hoffen, dass die Form passt, das Wetter mitspielt und vielleicht auch das am Ende ausschlaggebende Quäntchen Glück auf unserer Seite ist!

Tabelle vor dem letzten Doppelspieltag: