Team „Godesberg“ löst „Die Minhions“ ab

Am vergangenen Sonntag wurde bei strahlendem Sonnenschein, die dem Covid-19-Lockdown zum Opfer gefallene Sechs-Tête-Endrunde nachgeholt.
Es war die erste offizielle Veranstaltung, die unter Covid 19-Bedingungen auf unserem Vereinsgelände stattfand und daher für den Verein eine große Herausforderung. Umso mehr freut es uns, dass alle 12 Teams, die sich in den Vorrunden qualifiziert hatten, an der Endrunde teilnehmen konnten.


Nach sechs Runden und einem mit Münzwurf entschiedenen Finale, standen am Ende die Sieger fest: Team Godesberg gewinnt das Sechs-Tête de Düsseldorf und löst somit „Die Minhions“ ab, die in den vergangenen Jahren viermal in Folge gewonnen hatten. Herzlichen Glückwunsch!
Einen großen Dank an alle Spieler*innen, die sich wirklich vorbildlich an die von uns vorgegebenen Verhaltens- und Hygieneregeln gehalten haben.
Wir hoffen Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!
Bis hoffentlich bald, vielleicht ja in unserer Boulehalle!
Teilgenommene Teams:
Team 1: Niclas, Moritz, Yvonne, Silvana, Patric, Berthold
Team 2: Max, Roland, Mac, Ewelin, Andreas, Caro
Team 3: Stefan, Ralph, Franz, Klaus, Kunibert, Werner
Team 4: David, Denis, Reinhard, Tim, Robin, Christian
Team 5: Mesut, Jens, Minh, Anna, Didier, Ilyas
Team 6: Gitti, Renate, Klemens, Thomas, Diane, Kevin
Team 7: Moni, Maria, Sylvia, Julia, Jürgen, Claudia
Team 8: Hannes, Martin, Richard, Robin, Marco, Jasper
Team 9: Ahmed, Jonas, Brahim, Faruk, Soufiane, Karim
Team 10: Tina, Sascha, Marcel, Antonio, Johannes, Adama
Team 11: Frank, Juppi, Georg, Fritz, Thorsten, Klaus
Team 12: Prabu, Til, Robert, Jörg, Makkas, Kathrin